Kundenstimmen

Was unsere Kunden über unsere Produkte sagen:

 

Da muss ich gleich noch mal etwas loswerden. Ich kaufe Adozan schon eine Weile und bin super zufrieden. Ich habe es auch schon einigen Bekannten weiterempfohlen, die davon begeistert sind. Auch das so schnell auf die Belange eines Kunden eingegangen wird, finde ich sehr lobenswert. Ich kann nur sagen, macht bitte weiter so.

Christiane P., über Adozan Eiweiß 100

 

Ich wollte mal ein Feedback geben…….alle die, die sich das Eiweiß bestellt haben sind mit den sehr guten Eigenschaften super zufrieden. Es hat eine sehr gute Konsistenz und man sieht und schmeckt es in der Nahrung nicht.“

Jeannette N., über Adozan Eiweiß 100

 

“Toll, dass es ADOZAN Eiweiß 100 gibt! Ich habe sehr viele Eiweißpulver getestet, aber keines war wirklich geschmacksneutral – außer ADOZAN Eiweiß 100. Auch kann man wirklich klumpenfrei das Pulver ein heiße oder kalte Getränke einrühren.

Alle, denen ich ADOZAN Eiweiß 100 empfohlen habe, sind ebenfalls zufrieden und bleiben bei ADOZAN Eiweiß 100.
Hinzu kommt der tolle und zuverlässige Service. Ich bin begeistert!

Karin A., über Adozan Eiweiß 100

 

“Bei der letzten Selbsthilfgruppe wurde ihr Produkt sehr positiv beschrieben. Angenehm vom Geschmack, gute Konsistenz. Die Teilnehmer nehmen es in warmen, kalten Speisen und Getränken.”

Roswita St., über Adozan Eiweiß 100

 

“Das Pulver ist sehr fein und von daher wunderbar überall einzurühren, es verklumpt nicht und braucht auch nicht lange bis es sich aufgelöst hat, egal ob die Flüssigkeit kalt oder warm ist. Meistens kommt das Pulver bei mir in warmer Milch und dann wird diese Milch mit Kaffee aufgegossen. Aber auch in Quark- und Joghurtspeisen, gar kein Problem, da es so fein ist, bilden sich keine Klumpen.

Ein weiterer Vorteil ist, daß das Pulver geschmacksneutral ist. Ich persönlich finde das es eher etwas „deftiger“ geschmacksneutral ist, wo manch anderes Eiweisspulver eher „süß“ geschmacksneutral ist, also auch in diesem Punkt ein absolutes Daumen hoch für das Produkt.

 

Jacky K., über Adozan Eiweiß 100

 

„Das Gewicht meiner Mutter stieg in den letzten 1 ½ Jahren von 32 kg auf 50 kg. Sie leidet noch immer unter den Nachwirkungen des Schlaganfalls und hat noch immer wenig Appetit. Deshalb ist es für sie wichtig, dass sie Proteinergänzung bekommt; aber komischerweise verschwindet auch ihr Schwindel, wenn sie Adozan bekommt.“

Berit B., Dänemark, über Adozan Kilo Plus

 

“Ihre Empfehlung, Adozan zu probieren, war ein absoluter Glücksfall. Das Pulver ist tatsächlich völlig geschmacksfrei, nur die Konsistenz wird etwas dickflüssiger. Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar für den Hinweis.”

Anonym, über Adozan Kilo Plus.

 

“Guten Tag,

das ist aber ein super schneller Service! Vielen vielen Dank 🙂
Ich bin sehr zufrieden mit euren Produkten und mit dem Service, weiter so!”

Ceren K., über Adozan Kilo Plus.